Suche
Suche Menü

Forum Vernetztes Wissen …

img_20160914_164328-kopie-2

… hätte der wunderbare Meister Yoda vielleicht die Veranstaltung betitelt, die am 22.09.2016 auf der 16. Wissenschaftlichen Jahrestagung der DGSF an der Goethe-Universität Frankfurt stattfinden wird.

„Vernetztes Wissen gestaltet Zukunft“ ist Titel und These zugleich, für die wir, Marcus Lemke, Tanja Wehr und ich stehen. Uns eint das Interesse an den umwälzenden Prozessen, die sich aktuell vollziehen und den damit verbundenen Fragestellungen. Und noch viel spannender: Was braucht es, um zu guten, hilfreichen Antworten und Lösungen zu kommen? Wir greifen zu auf unseren jeweiligen systemischen Hintergrund und verbinden unser Wissen aus unseren jeweiligen Schaffens-, Wissens- und Erfahrungsbereichen. Wir freuen uns auf: unsere Teilnehmer/innen, das Miteinander, die gute Gesellschaft!

Und: “Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.” (Meister Yoda)