Suche
Suche Menü

Alles neu – macht DRP …

IMG_20170127_142409Vor ein paar Jahren habe ich  Briefumschläge aus Landkartenpapier entdeckt: Die Papierreste aus der Landkartenherstellung werden dafür verwendet! Sie finden so eine sinnige, interessante und auch noch umweltfreundliche Verwendung. Sehr clever!

Mein Vorrat ging zur Neige und ich stöberte im Netz nach einer Vertriebsquelle, zumal ich auch neues Briefpapier brauchte… So stieß ich auf die DRP GmbH – Direkt Recycelte Papierprodukte GmbH. Und fand heraus: Die bedrucken das Ganze auch noch!!!

Ergo startete ich eine Anfrage und landete damit bei Herrn Walpuski: Der weiß, was er tut, hat die Ruhe weg, und freundlich ist er auch noch. Da stimmt nicht nur das Produkt, sondern auch der Service. Ich werde jetzt meine Auftraggeber fleißig mit Hilfe der Schneckenpost beglücken – damit ich bald wieder … das Zeug macht süchtig!

IMG_20170202_161129