Suche
Suche Menü

25 Jahre Rondo-Seminarhaus!

Das Rondo-Seminarhaus feierte am 8. Juli sein 25jähiges Bestehen. Danke für ein wunderbares Jubiläumsfest in entspannter Atmosphäre mit supernetten Leuten! So was findet man nicht „auf der Straße“ – aber seit nunmehr einem Vierteljahrhundert an der Großen Straße in Lembruch am Dümmer-See…

Es trafen sich viele, die sich bereits sehr lange kennen und die Entwicklung des Rondo-Seminarhauses miterleben durften. So auch die regionalen Geschäftspartner und Freunde, aber auch Menschen, die vielleicht schon von einander gehört hatten, sich bis dato aber noch nicht begegnet waren. Sie hatten nun die wunderbare Gelegenheit für ein Treffen in „Echtzeit“. Ob beim Schlendern durch den Garten oder durch das Haus, überall summte und brummte es… Ein Fest, an das ich mich sehr gern erinnern werde, denn ich war auch mit lieben Freunden angereist: wir hatten lange nicht mehr die Gelegenheit gehabt, intensiver Zeit miteinander zu verbringen. Das war sehr schön – und: ich mache das einfach viel zu selten! Noch mehr Fotos hier.